Der Kindergottesdienst

Hilfe und Material für Mitarbeiter



Bibelverse lernen mit Kindern


Vers und LernaktivitätVers (und Bilder zum Ausdrucken)
Allgemeine Tippssiehe Bibelverse Lernen
 
1. Mose 1,31 Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut! Bilder(pdf)
Josua 1,5 Ich will dich nicht verlassen! Bilder(pdf)
Josua 1,9 Sei stark und mutig. Denn mit dir ist der Herr, dein Gott, wo immer du gehst. Bilder(pdf)
1. Samuel 16,7b Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. Bilder(pdf)
Psalm 23,1 Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Bilder(pdf)
Psalm 86,10 Denn du bist groß und tust Wunder; du allein bist Gott. Bilder(pdf)
Psalm 50,15 Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. Bilder1(pdf); Bilder2(pdf)
Psalm 118,1 Danket dem Herrn, denn er ist freundlich. Bilder(pdf)
Psalm 145,8 Gnädig und barmherzig ist der Herr, geduldig und von großer Güte. Bilder(pdf)
Jesaja 41,10a Fürchte dich nicht, ich bin mit dir. Bilder(pdf)
Hesekiel 36,26a Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben. Bilder(pdf)
 
Matthäus 5,12a Freut euch und jubelt: euer Lohn im Himmel wird groß sein. Bilder(pdf)
Matthäus 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Bilder(pdf)
Matthäus 6,9-13 Vater unser mit Bewegungen Bilder(pdf)
Matthäus 7,7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Bilder(pdf)
Matthäus 28,18 Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.
Matthäus 28,20b Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Bilder(pdf)
Markus 16,15 Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Bilder(pdf)
Johannes 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Basteln (pdf)
Johannes 11,25 Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Bilder(pdf)
Johannes 6,37b Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen. Bilder(pdf)
Apostelgeschichte 5,29 Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Bilder(pdf)
Römer 6,23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Bilder(pdf)
Epheser 1,7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden. Bilder(pdf)
Epheser 6,1 Ihr Kinder, gehorcht euren Eltern im Herrn! Denn das ist recht. Bilder(pdf)
Jakobus 1,22a Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein. Bilder(pdf)
1. Petrus 5,7 Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. Bilder(pdf)
1. Johannes 1,9 Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. Bilder(pdf)
 

Bibelverse als Spruchkärtchen